Willkommen bei HundeBlick-Photography
Willkommen bei HundeBlick-Photography

                    Shootingablauf

Kontaktaufnahme

  • Wenn Du Fragen rund um das Shooting hast, ein Shooting buchen möchtest, oder weitere Bilder aus deinem Shooting erwerben möchtest, dann schreibe mir gerne eine Mail.
  • Im Vorgespräch (Telefon & Mail) besprechen wir den Ablauf, die Location-Wahl und am wichtigsten, Deine Wünsche und natürlich möchte ich auch was über deinen Hund, dein Pferd und Dich erfahren. 

Shooting Hund

  • Plane bitte 2-3 Stunden vor Ort ein.
  • Bringe bitte super tolle Leckerein für deinen Hund mit und auch Wasser. Auch was zu trinken für Dich sollte dabei sein. 
  • Gerne auch ein absolutes Lieblingsspielzeug, da wir draußen stark vom Wetter abhänging sind, die Flexibilität sehr wichtig, da gegebenfallls Termine kurzfristig verschoben werde müssen.
  • Dein Hund kann gerne vorher schon etwas ausgelastet werden, nur nicht zu viel bitte.  Für den Hund ist es angenehmer, in der für Ihn wahrscheinlich fremden Umgebung sich vorher entspannt lösen zu können und die Umgebung etwas erkunden zu dürfen. 
  • Beim Shooting werden wir immer kleine Pausen einrichten, da es auch für deinen Liebling egal ob Hund oder Pferd anstregend ist. 
  • Wenn Du eine besondere Idee hast zeige, oder sage es mir gerne, vielleicht fällt Dir auch schon was vor Shooting Beginn ein.
  • Ich bin selbst Hundehalterin und nehme mir sehr gerne die Zeit, mache Dir da bitte keinen Stress oder Sorgen, da sich sowas auch auf deinen Liebling überträgt. Erfahrungen mit ängstlichen oder reaktiven Hunden habe ich auch.
  • Ich fotografiere ohne Zeitdruck, habe daher für Euch den ganzen Abend oder natürlich auch den Morgen Zeit.

 

Shooting Pferd

  • Plane bitte 2-3 Stunden vor Ort ein.
  • Bringe bitte super tolle Leckerein für dein Pferd mit und. Auch was zu trinken für Dich sollte dabei sein. 
  • Da wir draußen stark vom Wetter abhänging sind, die Flexibilität sehr wichtig, da gegebenfallls Termine kurzfristig verschoben werde müssen.
  • Beim Shooting werden wir immer kleine Pausen einrichten, da es auch für dein Pferd anstregend ist. 
  • Wenn Du eine besondere Idee hast zeige, oder sage es mir gerne, vielleicht fällt Dir auch schon was vor Shooting Beginn ein.
  • Da ich selbst Pferde hatte nehme mir sehr gerne die Zeit, mache Dir da bitte keinen Stress oder gar Druck.
  • Ich fotografiere ohne Zeitdruck, habe daher für Euch den ganzen Abend oder natürlich auch den Morgen Zeit.

                    __________________________________________________________

Bei jedem Shooting soll der Spaß und natürlich auch das

gesundheitliche Wohl des Hundes und Pferdes im Vordergrund,

sodass ich es mir vorbehalte, ein Shooting abzusagen oder

abzubrechen, wenn dieses nicht gewährleistet wird!!!

____________________________________________________________

 

 

Nach deinem Shooting

  • Nach dem Shooting sende ich Dir innerhalb 1 Woche einen Link zu, worin sich deine Auswahlgalerie befindet.
  • Dort kannst Du dann deine Auswahl treffen, welche Bilder für Dich final bearbeitet werden soll. Diese Bilder in dann Grund Optimiert, die Finale Bearbeitung findet dann nach Deiner Auswahl statt.
  • Dies kann allerdings je nach Auftragslage auch mal 2-4 Wochen dauern. Ich versuche allerdings alles Mögliche, um Dir zeitnah deine Bilder schicken zu können. 

Kontakt

HundeBlick-Photography

Bianca Hacke

Im Wietel 40

44625 Herne

0152/04175945

info@hundeblick-photography.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HundeBlick-Photography 2019 Impressum Datenschutzerklärung