Willkommen bei HundeBlick-Photography
Willkommen bei HundeBlick-Photography

                  Hundefotografie

Aufnahmen die Charakter haben, gerne an den Moment zurückerinnern und zum Träumen einladen, diese möchte ich gerne mit deinem Hund und Dir gemeinsam umsetzen.

Auch ein Shooting ist ein Erlebnis, worüber man später mit den Hundefreunden drüber spricht. Ich nehme mir die Zeit für Euch, damit innige & einzigartige Momente festgehalten werden können. Durch meine langjährige Erfahrung im Hundebereich (habe selbst eine Hund und bin im positiven Training) nehme ich mir die Zeit, das eine entspannte und zauberhafte Atmosphäre entstehen kann.

Sicherheit gilt immer vor, das ist mir sehr wichtig. 

Wenn dein Hund nicht ableinbar ist gibt es auch eine Lösung, ich habe eine Fotografen-Leine dabei, wo man einfach die Leine retuschieren kann.

Kontakt

HundeBlick-Photography

Bianca Hacke

Im Wietel 40

44625 Herne

0152/04175945

info@hundeblick-photography.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HundeBlick-Photography 2019 Impressum Datenschutzerklärung