Willkommen bei HundeBlick-Photography
Willkommen bei HundeBlick-Photography

                       Über mich

Ich bin Bianca, 36 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. 

 

Irgendwie war die Fotografie schon immer da, wenn ich mich so zurück erinnere. Da meine Mom auch schon früher fotografiert hatte, konnte man sich auch dort mal ausprobieren. Allerdings kenne ich auch noch die Zeit wo man Filme dementsprechend weg bringen mußte, um dann nach einer                                                                                                gefühlten Ewigkeit endlich die                                                                                            Bilder in den Händen halten konnte

Tiere gehörten auch immer in mein Leben, angefangen hat es alles mit einem weißen Kaninchen namens Moppel, später kamen die Reitstunden und auch bald ein eigenes Pferd dazu. 2007 habe ich den Reitsport soweit an den Nagel gehängt und 2011 zog unser Hund Tom bei uns. Zu mir gehört natürlich auch mittlerweile mein Partner & Ehemann. 

Ich bin gerne in der Natur oder gerne mit Freunden unterwegs, oft tauch ich auch zur Erholung neben der Bildbearbeitung in die Bücherwelt ab. Ab und zu darf ein Besuch für mich am Meer nicht fehlen, den wer kennt es nicht das Meerweh ;-).

 

Unterwegs bin ich mit der Canon 5Diii, den Festbrennweiten 50&85mm 

und dem 70-200mm iii.

Kontakt

HundeBlick-Photography

Bianca Hacke

Im Wietel 40

44625 Herne

0152/04175945

info@hundeblick-photography.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HundeBlick-Photography 2019 Impressum Datenschutzerklärung